Kiffen mit Snoop Dogg Vaporizer | Review 420CH (Sweed & Werners Headshop)



YoYoYo meine Sweeten! Willkommen bei Review 420CH:
Instagram: @masytrix | Der Film heisst: So High
CRIPS & BLOODS:

!

Review CH420 heute mit dem Snoop Dogg G Pro Vaporizer zur Verfügung gestellt von “Werners Headshop” und “Golden Green” von “SWEED”.

Danke an dieser Stelle an unsere kostenlosen Sponsoren.

Die Videos dienen auch der Cannabis-Aufklärung für euch über THC und CBD.
Für alle die nach einem Shop oder Shop-Link suchen: Derzeit sind wir noch nicht so weit das wir euch damit dienen können, da es ansonsten echte Werbung ist.

Wir sind aber Stolze Schweizer und hoffen das wir euch mit den Reviews zu den Vaporizern, Bongs, Grinder oder Gras, Dope, Weed, Hanf oder Marihuana, helfen können.

Freut euch auf euer Fourtwenty / 420 und viel spass mit unseren Swissmeme, Triptank und generellen Memes.

Youtube Channel

20 thoughts on “Kiffen mit Snoop Dogg Vaporizer | Review 420CH (Sweed & Werners Headshop)”

  1. Adamski kerimmi says:

    Du kleiner bastard du rauchst kanabis

  2. LP Wolfsherz says:

    Cool dein neues Format. Bin kein Raucher mehr, deswegen kann ich kaum was zu sagen. Ich hatte zwar mal grünen Star und durfte deswegen medizinisches Marihuana nehmen und geholfen hat es auch, aber gerade nur für den medizinischen Teil, sollte man es belassen meiner Meinung nach. Und nicht den "Straßenkram" rauchen, kaufen usw.

  3. Adamski kerimmi says:

    Digga mein bruder ist daran gestorben

  4. Fire_ Girl says:

    Hi sweeter lol

  5. The1Australian says:

    Kann mir jemand erklären wieso Marihuana nicht legal ist aber Alkohol schon ob wohl es dutzende Studien gibt die beweisen das Marihuana nicht so gefährlich ist wie Alkohol .

  6. Mangofreak says:

    Ich finds nice das du endlich das erste Video dieser Art raus gebracht hast, nachdem du schon so lange davon geredet hast.

    Zu dem Video:
    Ich finde es informativ und halte es für eine gute Idee, dass du die Leute über solche Themen aufklären willst. Das du das Video trotzdem noch lustig gestaltest finde ich auch gut, aber mir kommt es so vor, als würden manche Informationen dadurch untergehen (das ist nur meine Meinung und es würde mich interessieren wie ihr anderen darüber denkt/ ob es euch auch so vorgekommen ist).

    Ich freu mich schon auf die nächsten Videos und bin gespannt, wie sich dein Kanal mit der Zeit verändern wird.
    LG Mango

    Ps: Schönen Morgen/Mittag/Abend noch an alle die das lesen ^^

  7. Die YouTube-Kanalratte says:

    Tut mir Leid, aber ich muss sagen, dass das nicht gerade sympathisch herüber kommt.

  8. Chio says:

    Wirkt mega Professionel

  9. TroX says:

    das hätte ich nicht von dir gedacht..
    Du bist mir gleich viel sympathischer geworden :DD

  10. Xraxia says:

    Ich habs mir trotzdem angeschaut!!! 😀 ….aber eig. habe ich erwartet das ihr über das Problem "rauchende Jugendliche" redet …. aber wenn ich euch gönnt ist es auch nice anzuschauen 😀 xD

  11. VortexTheBeast says:

    Geil das du jz so was machst 😀 mach weiter so MASY

  12. kyralex 1337 says:

    Weed ist in der Schweiz legal
    Wassss

  13. Manuel Mallaun says:

    Das wird dann woll ein Strike werden

  14. BirkenBlatt63 says:

    Ich schaue es trotzdem an xD
    Ich mach das aber nicht

  15. Lea Martel says:

    Ich bin jünger als 16 jaja ich weiß wir haben zwar ein Medikament mit Kanabis im Haus aber wenn ich das meiner Mutter das gebe muss ich mir eine Wäscheklammer auf die Nase setzen weil es einfach abscheulich stinkt (meine Meinung),also keine Sorge 🙂

  16. MarNic says:

    …….

  17. ilibu says:

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. xD

  18. Benjamin Lemp says:

    Hab dich einmal wegen Fortnite abonniert, aber ich schau deine Videos fast nicht mehr weil ich haupsächlich Fortnite schaue. Darum deabonniere ich dich. Wünsche dir noch viel Spass und alles Gute mit deinem neuen Konzept.

    #RauchenIstUngesund ; )

  19. Teamred YT says:

    Trozdem like auch wen ich gegen kiffen was habe

  20. Avalon says:

    Joa, ich finde auch als Nichtraucher/ Nichtkiffer ist das Video sehr Informativ. Danke für das Video. Es ist Nice.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *